hex3

    Zahnersatz           Made in Germany

erstellt durch LuV GmbH R..Harsdorf

Interaorale Schnarch-Therapie-Geräte nach Dr.Hinz

Schnarchen stört nicht nur die Ruhe

Schnarchen kann die Nachtruhe des Partners empfindlich stören. Darüber hinaus belegen die neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen, dass Schnarchen ein Leitsyndrom für eine erhebliche Gesundheitsgefährdung sein kann, sogar die Lebenserwartung kann um Jahre verkürzt werden.

Es gibt zwei Arten des Schnarchens. Einmal das Schnarchen ohne Atemstillstände, das sog. habituelle Schnarchen, das zwar sehr störend sein kann, aber von den Medizinern als „harmlos” bewertet wird. Zum anderen gibt es das sog. „krankmachende Schnarchen“, welches durch zeitweilige Atemstillstände, die obstruktiven Apnoen gekennzeichnet ist.

Beim harmlosen Schnarchen und den leichten sog. obstruktiven Apnoen kann ein
Intraorales Schnarch-Therapie-Gerät (IST-Gerät) Abhilfe schaffen. Die Wirkung des IST-Gerätes entsteht dadurch, dass es den Unterkiefer vorverlagert, wodurch sich der Pharyngeal-Raum erweitert. Jetzt verbessert sich der Atemfluss, so dass meistens das Schnarchen aufhört und Apnoen vermieden werden

 

5
4

Sabine Krüger

Schnarchen

oder das Konzert der geschluckten Kröten

und wie man sie zum Schweigen bringt

Eine neue, ungewöhnliche Anti-Schnarch-Therapie

r Männer in fünf Vereinbarungsschritten

»Würde die Mehrzahl der Frauen während ihres Nachtschlafes röcheln, grunzen, rasseln und krampfartig bedrohliche Brülllaute ausstoßen, hätten Forscher, vom Männerzorn gehetzt, längst reagiert und wirksame Therapien gegen das Schnarchen der Frauen entwickelt.«

Sabine Krüger wagt sich engagiert und charmant an ein Thema, das »Mann« bis heute buchstäblich unter der Decke hielt. Warmherzig und entschlossen zugleich, entwickelt sie eine ungewöhnliche Anti-Schnarch-Therapie. Ziel ist es, die Nacht endlich wieder gemeinsam friedlich nebeneinander schlafend verbringen zu können.

Ein Plädoyer für mehr Partnerschaft, das vielleicht sogar zur Verminderung der Scheidungsquoten beiträgt. Dieses Buch verblüfft durch wirklich neue Denkanstöße mit überzeugenden, ungewöhnlichen und gut umsetzbaren Therapieschritten.

cr – Sylter Spiegel

48 Seiten, Ein Geschenkbuch im Format 12 x 16

Euro [D]7,80

Felicitas Hübner Verlag ISBN 3-927359-32-7

 

2

Verschluss der hinteren Atemwege
durch kollabierte Zunge

1

Mechanische Vorverlagerung des Unterkiefers durch ein IST-Gerät einschliesslich der Zunge

3
titel-schnarchen
[Harsdorf/Start] [Infos] [für Patienten] [für Zahnärzte] [Kontakt] [Impressum] [unser Projekt] [Links] [Geschichte] [Fotogalerie] [Weiterbildung] [Downloads] [Preisliste] [Datenschutz]