hex3

    Zahnersatz           Made in Germany

erstellt durch LuV GmbH R..Harsdorf

Ein Kunde ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen.                                   Ein Kunde ist nicht auf uns, wir sind auf ihn angewiesen.

Ein Kunde bedeutet nicht die Unterbrechung unserer Arbeit, er ist vielmehr ihr Sinn.

Wir tun keinem Kunden ein Gefallen ihn zu bedienen, er tut uns einen Gefallen, dass er uns Gelegenheit dazu gibt.

 

Was bedeutet moderne und anspruchsvolle Zahntechnik?

Zahnersatz sollte nicht nur Mittel zum Zweck sein, um Zahnkrankheiten, Fehlstellungen oder Zahnlücken zu beseitigen. Zahnersatz sollte man nach heutigen Massstäben als "ganzheitliche Zahntechnik" verstehen, die sich problemlos in den menschlichen Organismus integrieren lässt. Jeder Patient bedarf einer genauen Analyse seines Befindens und seiner Beschwerden unter Einbeziehung des ganzen menschlichen Körpers. Die heutigen Materialien und Verarbeitungstechniken können diesem hohen Anspruch einer "ganzheitlichen Zahnmedizin" gerecht werden. Vor diesem Hintergrund betrachten wir jeden Patienten und setzen uns mit seinen individuellen Ansprüchen auseinander.

Somit steht der Patient im Zentrum unserer Tätigkeit. Wir freuen uns, wenn Patienten unsere Laborräume besuchen, um sich ihre Zahnfarbe bestimmen zu lassen ,oder um sich allgemein über Techniken oder Materialien zu informieren.

Folgen Sie uns nun durch unsere Internetseiten und informieren Sie sich über moderne und anspruchsvolle Zahntechnik.

Formblätter für ihre Praxis !!

Teleskopprothese nach Weigel

TeleRing Flyer

Preisinformationen

na
[Harsdorf/Start] [Infos] [für Patienten] [für Zahnärzte] [Kontakt] [Impressum] [unser Projekt] [Links] [Geschichte] [Fotogalerie] [Weiterbildung] [Downloads] [Preisliste]